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Ansprechpartner Status

Screenshot Einstellungsbereich „CRM“ mit dem markierten Unterpunkt „Ansprechpartner Status“
[Abb. 1]: Hier gelangen Sie zum Einstellungsbereich „Ansprechpartner Status“.

Im Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ finden Sie nach einem Klick auf den Untermenüpunkt „CRM“ den Bereich „Ansprechpartner Status“. Sie öffnen diesen durch einen Klick auf das gleichnamige Icon.

Übersicht über den Bereich „Ansprechpartner Status“

Screenshot Übersicht Einstellungen „Ansprechpartner Status“
[Abb. 2]: Hier sehen Sie eine Übersicht über die „Ansprechpartner Status“.

In der Übersichtsmaske „Ansprechpartner Status“ sehen Sie alle angelegten Ansprechpartner-Status. Über den Button „anlegen“ können Sie weitere Status ergänzen [Abb. 2/1]. Mit die Filterunktion kann nach bestimmten Status gefiltert oder sortiert werden [Abb. 2/2]. Über die „ID“ wird der angelegte Status eindeutig identifizierbar [Abb. 2/3]. Durch Klicken auf den Mülleimer wird ein eingetragener Status gelöscht [Abb. 2/4].

Screenshot Übersichtsmaske der eingetragenen Ansprechpartner-Status mit Markierung
[Abb. 3]: Klicken Sie hier, um die Bezeichnung eines bereits angelegten Ansprechpartner-Status abzuändern.

Bereits eingetragene Statusangaben können durch einen Klick auf den deren Bezeichnung in der Anzeigespalte „Status“ geändert werden [Abb. 3].

Anlegen eines Ansprechpartner-Status

Screenshot Anlagemaske eines neuen Ansprechpartner Status
[Abb. 4]: Hier legen Sie einen neuen „Ansprechpartner Status“ an.

Hier ergänzen Sie einen neuen Status für den Einsatz bei Ansprechpartnern. Zusätzlich geben Sie über eine Checkbox an, ob der Ansprechpartner mit diesem Status als aktiver Mitarbeiter im Unternehmen gelistet werden soll oder nicht.

Ergänzende Informationen zum Thema “Ansprechpartner” finden Sie unter “Ansprechpartner”.